Pilotprojekt Luisenstraße

Die Webseite für das große Street View 2021 Projekt der Bochumer Unternehmen in Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie

Gedacht für alle Beteiligten im Projekt als Information und Kommunikation im Projekt.

Im August/September 2020 wurde zur Vorbereitung des Gesamtprojektes ein Pilot in der Luisenstraße erstellt. Hieraus lassen sich viele Details ableiten. Wir haben für Sie hieraus die wichtigsten Punkte zusammengefasst in

Links zu Infos:

Pilotprojekt Luisenstraße (August 2020)
in dieser Darstellung ist live alles zusammengefasst, was als Ergebnis des Pilotprojekts erstellt wurde. Am besten in Ruhe mal durchschauen. Alles ist Interaktiv und verbindet live zu den einzelne Veröffentlichungen bei Google.

Klicken Sie auf den Link oder die Abbildung.
Dies ist zwar auch für das Smartphone geeignet, aber wir empfehlen, sich diese Darstellung auf dem Tablett/iPad oder auf dem Laptop anzusehen.

Link zur Darstellung